INHALT_MENUE

                    

 


DIREKT-MAIL
für uns

DATUM

2018


2. Dienstag im Monat

Extras

09.1.

Vollversammlung der Gruppe – Rückschau 2017 – Planung 2018
 

 

13.2.

Beraten - Erfahrungen - Einfach nur mal wieder erzählen“ Hier kann sich noch kurzfristig eine Ergänzung ergeben

 

13.3.

"Auch hier wird Ihnen geholfen"
Die Unabhängige Patietenberatung Deutschland (UPD) stellt sich vor

 

10.4.

„Pflege ist mehr, als wir uns vorstellen möchten!“
Pflegestützpunkte beraten Betroffene und deren Angehörige unabhängig und neutral...  Frau Sylke Seehase informiert über die Arbeit des Pflegestützpunktes Ludwigslust

 

8.5.
nicht in
Vellahn

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
eine Notar stell  rechtlichen Hintergrund vor
 und beantwortet unsere Fragen
Für Nichtmitglieder ist ein Anmeldung dringend erforderlich 
 

12.6.

Beraten - Erfahrungen - Einfach nur mal wieder erzählen“ Hier kann sich noch kurzfristig eine Ergänzung ergebenThema noch offen

 
 

Altstadt- und Schützenfest Boizenburg“ Teilnahme unserer SHG mit einem Informationsstand (Mitarbeit erwünscht!)

 

10.7.

Thema noch offen  

14.8.

Anfrage bei Peter Jost (Leben mit der Inkontinenz)

 

11.9.

Beraten - Erfahrungen - Einfach nur mal wieder erzählen“ Hier kann sich noch kurzfristig eine Ergänzung ergeben
eine sehr gute Möglichkeit für "NEUE"

 

 

Wie funktioniert das?
"IN DER STRAHLENKLINIK"
Sonderfahrt zum Klinikum LÜNEBURG
für Interessenten
BITTE schon jetzt anmelden

EXTRA-Termin

25.9.

 

zweiter Männergesundheitstag in Mecklenburg-Vorpommern“ - veranstaltet von der Uni-Klinik Rostock in Zusammenarbeit mit den Prostatakrebs-Selbsthilfen des Landes und dem „Regionalverband Neue Bundesländer Prostatakrebs Selbsthilfe“

6.10.

9.10.

Anfrage bei Peter Jost (Leben mit der Inkontinenz)

 

13.11.

"Die hohe Kunst des Backens"
Bäckermeister Ickert
(Neuhaus) ist zu Gast
 
11.12.

Jahresausklang in einer Boizenburger Gaststätte
Ort und Zeit werden ab November veröffentlicht

 

     

     

 

 
Impressum

GANZ OBEN